Flore

E- & A-Gitarre

Unser viel-saitiger Solo-Gitarrist entlockt seinen Gitarren zu jedem Song den passenden Sound. Bei seinen Soli überzeugt er an der Akustik- und an der Strom-Gitarre mit Improvisationen oder Originalen wie beispielsweise Guns N‘ Roses und AC/DC.

 

Seit 2011 ist unser Flo Mitglied der Partyband Baracuda. Seine Aufnahme wurde allerdings schon vier Jahre zuvor ohne ihn beschlossen. Bei Probenterminen kann es schon mal vorkommen, dass er diese komplett vergisst. Sollte er dennoch erscheinen, kommt er meist abgehetzt und gestresst an. Sobald er die ersten Akkorde gezupft hat, ist er allerdings wieder total relaxed.

 

Das langjährig verbreitete Gerücht, dass unser Flore Schweizer Abstammung sei, ist übrigens nicht wahr, worauf er immer wieder mit Nachdruck hinweist.  

 

Als eingefleischter Bänker kümmert er sich als Finanzminister um die hart verdiente Knete der Band.


Die Musiker