Kata

Gesang

Ihre einzigartige Stimme und ihre sprühende Energie auf der Bühne sind  wahrscheinlich die aussagekräftigsten Eigenschaften, wenn man unser „Küken“ beschreiben müsste. Als jüngstes Mitglied von Baracuda ist es ihr erklärtes Ziel, die Bretter der Welt so richtig zu rocken – aber auch die ganz großen Gefühle weiß sie bei Songs wie „A thousand years“ oder in der Duett-Version von „Perfect“ gekonnt zu vermitteln.

 

Bevor sie zu uns kam, stellte sie ihre künstlerische Vielseitigkeit bereits in mehreren Theaterstücken und einem Musical unter Beweis.

 

Von Montag bis Freitag tauscht sie das Mikrofon allerdings gegen Block und Stifte ein, um sich ihrer zweiten großen Leidenschaft zu widmen: Den Fremdsprachen. Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass ihre Spezialität bei uns vor allem Songs in anderen Sprachen sind, und böse Zungen behaupten, auch Bayerisch fiele bei ihr in die Kategorie "Fremdsprache".    


Die Musiker